Mittwoch, 1. März 2017

GDT bei Do-Al(l) Kreatives

Ich darf diesen Monat mit meinem Gast-Designer Beitrag 
das DT-Team von Do-Al(l) Kreatives unterstützen.
 
Das Thema für die Challenge # 3 - 01. bis 31. März 2017
Frühlingsgefühle (lassen wir die Natur erwachen)
Der Sponsor für diese Challenge ist Digital Delights.
 
Und ich habe mir das Motiv "Fairy Flower Rosie" ausgewählt
und diese Karte damit gestaltet. 
 
Diese Copics habe ich zur Coloration des Motives benötigt.
 
Ich habe noch Papier und Die´s von Studio Light
(verschieden aus der Home and Happiness Serie) und 
Marianne Design (LR00395) verwendet.
 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Challenge.
Viele Liebe Grüße
 
Heidi
 
 

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Oh, ganz zauberhaft gemacht. Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Sweet Stampers.
LG Dreja

Kuni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen Heidi und wieder so toll coloriert.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und der Stempelsonne.
LG
Kuni

StampinJessica hat gesagt…

Ach wie niedlich liebe Heidi. Tolle Farbkombination hast du gewählt !
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
Ganz liebe Grüße
Jessica

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.