Samstag, 18. Februar 2017

Ich habe gewonnen,

wo, na hier bei do-allkreatives .
Ich freue mich riesig und will euch
meinen Gewinn auch nicht vorenthalten.
 
 
Schaut doch ist das nicht ein riesen Paket.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich
bei Alex und Doris bedanken. Ich hoffe ihr habt weiterhin mit eurem
Challengeblog ganz viel Erfolg und Spaß am Kreativ sein.
 
Zur Zeit läuft die aktuelle Challenge von
und das Thema lautet Winterzeit.
 
Wenn ihr also noch nicht genug vom Winter hattet oder
Ihr schon Vorbereitungen für den kommenden Winter
trefft, dann solltet ihr die Challenge nicht verpassen.
 
Ganz Liebe Grüße
Heidi

1 Kommentar:

Senna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu einem klasse Gewinn! Es ist wirklich ein tolles Bastelpaket!

Lieben Dank für Deine lieben Kommentare und herzliche Grüße - Senna

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.