Winterlights Wryn von Tiddly Inks

Diese Karte habe ich heute fertig gemacht.
Das Motiv lag jetzt schon 4 Wochen rum.
Es ist ein Projekt aus der Kit and Clowder
Online Coloring Class "All about animals".
Diese Karte schicke ich in die folgende Challenge:

Kommentare

  1. Wow, wow liebe Heidi, mir fehlen gerade die Worte, was für eine traumhaftschöne und wirkungsvolle Coloration, ein ganz dickes Kompliment. Also ich bin total begeistert von deiner wundervollen Karte.....und das Motiv ist so wunderschön und herzallerliebst, das kannte ich noch garnicht, von wem ist es genau?

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, vielen Dank für Deine lobenden Worte. Ich bin auch mit der Wirkung sehr zufrieden. Das Motiv ist von Tiddly Inks und heißt Winterlights Wryn.
      Liebe Grüße
      Heidi

      Löschen
  2. Wow... traumhaft schön, gut das du das Motiv noch verarbeitet hast.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends und ich bleibe gleich mal als dein neuer Verfolger da :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus!
    Deine Karte und auch deine Coloration ist ja wohl hammer...
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends und ich wünsch dir schöne Weihnachten
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte hast Du gewerkelt. Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends und liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.