Mittwoch, 24. September 2014

Winter Friends

Hallo ihr Lieben,
Schön dass ihr wieder da sein und meinen Blog besucht.
Ich zeige euch heute ein Motiv, das ich bereits letztes Jahr fast fertig coloriert habe.
Dann hat mich die Muße verlassen und ich habe es erst einmal weggeräumt.
Und wie das so ist, ist mir dieses Motiv nun beim Aufräumen
wieder in die Hände gefallen.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics.
Der Schriftzug ist ein Freebie von Miss Kate Cuttables gewesen.
Den habe ich aus Vinylfolie mit der Silhouette Cameo geschnitten und das auf
den Tonkarton aufgeklebt.

Mit dieser Karte nehme ich an der folgenden Challenge Teil.
 
Viele Grüße
 
Eure Heidi

Kleine Geschenke

Vor einiger Zeit habe ich diesen süßen kleinen Elf bei Saturated Canary gefunden.
Ich musste ihn unbedingt colorieren.
Meine Karte ist eher schlicht gehalten, aber das Papier und der kleine Elf
wirken schon für sich.



Die Innenseite habe ich auch noch gestaltet.
Nur noch einen kleinen Gruß und die Karte ist fertig.

Ich nehme mit dieser Karte an der folgenden Challenge Teil:

Samstag, 13. September 2014

Just because you´re you



Mit dem Digi - Motiv "Friendship is the greatest gift" Wee Stamps habe ich diese Karte gestaltet.
Das Motiv habe ich bereit letztes Jahr gekauft und angefangen zu colorieren. Aber fertig ist es erst seit 2 Wochen. So lag es die ganze Zeit hier in meiner "Noch fertig zu machen" Kiste.
Bei Panduro Hobby habe ich letzte Woche dann ein Paperpad von Poppydesign entdeckt, das sehr schön zur Winterzeit passt. Dazu habe ich mit der Silhouette Cameo noch ein Paar Handschuhe und den Wegweiser von Miss Kate Cuttables ausschneiden lassen. Auf das Papier habe ich anschießend noch aus weißem Vinyl ein Paar verschieden große Schneekristalle ausgeschnitten und aufgeklebt. Auf dem Layer sind noch zusätzlich ein paar Halbperlen in der Mitte der Schneekristalle. Der Spruch "Just because you´re YOU"  ist mit einem Grünen Stabilo Point 88 und dem Stiftehalter mit der Silhouette Cameo geschrieben. Die Schriftart ist zum Teil Candlescript Demo. Da gibt es nur die Buchstaben A-Z aber mit ein bisschen Improvisation reichte das auch.

 Auch das Northpole ist aus Vinyl ausgeschnitten. Es lässt sich So viel besser verarbeiten.

Die beiden süßen habe ich mit Copic´s coloriert.

Ich hoffe die Karte gefällt euch.
Ich wünsche Euch einen ganz tolles Wochenende.
Heidi

Sonntag, 7. September 2014

Fall is in the Air

Ich muss mich einmal für die vielen, lieben Kommentare bedanken, die ihr mir hinterlasst.
Ich freue mich über jeden einzelnen.
*****
Diesen Türhänger habe ich dieses Wochenende gestaltet.
Die Schneidedatei stammt von Miss Kate Cuttables.
 

Und auch der Kürbis auf dem die süße My-Bestie sitzt ist von Miss Kate Cuttables. 
 Jetzt zeige ich euch noch die süße von Nahem: 


 
Die kleine ist in 3-D gestaltet. Dazu habe ich die die neue PixScanmatte genutzt.
Ich habe einige Zeit geflucht, weil sich mein Handy, mein Tablet und auch meine Digikamera nicht kalibrieren ließen. Aber dann habe ich einen Tipp von Bastelbienchen gelesen uns schwupps es funktioniert. Ich habe einfach das gedruckte Motiv auf die Pixscanmatte gelegt und eingescannt.
Danach nur noch nachzeichnen und schneiden lassen.
Da ist unsere Eingangstür bereits für den Herbst dekoriert und nehme an der aktuellen Challenge
von mybestiesfriendship mit dem Thema Herbstliche Farben teil.
 
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend
Heidi