Samstag, 30. August 2014

Du bringst mich zum Lächeln....


Ich habe noch mal die Kombination rosa, grün gewählt.
Wie immer ist das Motiv (My-Bestie) mit meinen Copics coloriert. 
Die kleine Deko unter der einzelnen Rose am Band habe ich mit der Cameo entworfen.

 
Hier seht ihr die kleine Deko unter der Rose noch einmal von Nahem. Sie ist gerade einmal 2,5 cm groß und die Stege sind nur 1 mm Breit. Ich bin so begeistertt, wie vielseitig die Cameo ist.

Und hier könnt Ihr die kleine noch einmal besser sehen.




Diese Karte zeige ich bei den folgenden Challenges:


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Heidi

Freitag, 29. August 2014

Noch eine My-Bestie - Karte

Ich habe noch ein kleines Kärtchen als GDT Beitrag auf dem My-Bestie Challenge-Blog, das ich euch noch zeigen muss.
Ich finde die süße My-Bestie super niedlich.
 Die Studiodatei mit den Herzen habe ich selbst erstellt.



Die kleine habe ich mit Copics coloriert.
Die Ränder der Karte und auch der Blümchen und der Herzen
sind mit Distress Ink gewischt.
Noch ein Paar Glitzersteinchen in die Blütenmitte.
Einen kleinen Tag mit den gestempelten Glückwünschen.

 
 

So nun konntet Ihr ganz viele Bilder sehen und
ich hoffe sie gefallen Euch.
Es gibt als Hauptpreis Digis nach Wahl zu gewinnen.

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende.
 Heidi

Samstag, 16. August 2014

Mein erstes GDT für My-Besties Deutschland





Ich habe mich sehr gefreut als mich Artesania anschrieb, dass sie mich sehr gerne als Gastdesigner für den My-Besties Deutschland Blog gewinnen wollte. Ich war ein wenig skeptisch, ob ich das zeitlich schaffe und weil ich eher so der sporadische Bastler bin. 
Aber für den aktuellen Monat habe ich dann mein erstes GDT.



Das Thema lautet 
Alles geht+Option Vögel und Schmetterlinge (Birds and Butterflys)
Hier könnt ihr die süße noch mal von nahem sehen.


Also schaut doch vorbei und macht mit.
Viele Grüße
Heidi