Samstag, 30. August 2014

Du bringst mich zum Lächeln....


Ich habe noch mal die Kombination rosa, grün gewählt.
Wie immer ist das Motiv (My-Bestie) mit meinen Copics coloriert. 
Die kleine Deko unter der einzelnen Rose am Band habe ich mit der Cameo entworfen.

 
Hier seht ihr die kleine Deko unter der Rose noch einmal von Nahem. Sie ist gerade einmal 2,5 cm groß und die Stege sind nur 1 mm Breit. Ich bin so begeistertt, wie vielseitig die Cameo ist.

Und hier könnt Ihr die kleine noch einmal besser sehen.




Diese Karte zeige ich bei den folgenden Challenges:


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Heidi

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,

ich bin total begeistert von der wunderschönen Gestaltung und super Coloration des Motivs. Dein Entwurf gefällt mir auch sehr gut und er ist ein schöner Hingucker unter der Rose. Vielen lieben Dank das du auch mit dieser wundervollen Karte an der My Besties Challenge Deutschland teilnimmst. Ganz liebe Grüße Silvi

Sonny hat gesagt…

Eine ganz süsse Karte mit einer tolle Coloration!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
an der MyBesties Friendship-Challenge "Schmetterlinge".
Liebe Güße Sonny

aussie aNNie hat gesagt…

Super stunning creation...loving the style and colours...oh and the image is super gorgeous..xxThe Journey is the Start

I have also joined as a new follower of your wonderful blog.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Und deine heutiges Werk ist fantastisch, was für eine tolle Gestaltung und deine Coloration ist ein Traum.

Danke auch für deine Teilnahme bei My Besties Friendship...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist echt wunderschön, danke für die Teilnahme an der My Bestie Challenge Deutschland
glg Gertrude

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das Kärtchen ist allerliebst! Das Motiv ist so, so, so süß und ganz toll von Dir coloriert und präsentiert. Klasse.

LG Svenja

Line´s world hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte hast du da gewerkelt gehabt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei "My Besties Friendship"- vielleicht magst ja bei der aktuellen Challenge wieder dabei sein? ;) Würden uns sehr freuen.....
lg Line

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Ganz toll ist deine Karte geworden, dankeschön fürs Zeigen und viel Glück.
LG Clarissa

Helga hat gesagt…

Zauberhaft schöne Karte, perfekt coloriert - alle anderen Details geben Deinem Werk eine besondere Note !
LG Helga

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.