Genieße den Tag!


Das ist das Motto meiner Karte und leider tun wir das heutzutage viel zu wenig.

Verarbeitet habe ich wieder ein Digi My-Bestie-Motiv. 

Ich habe die süße mit Copic-Markern coloriert.

Hier noch ein mal von nahem.


Für Innen habe ich auch meine Cameo etwas genutzt.


Für persönliche Worte habe ich oben rechts noch etwas Platz gelassen.

Mit dieser Karte nehmne ich an den folgenden Challenges Teil.

Kommentare

  1. Liebe Heidi, eine zauberhafte Karte hast du da gewerkelt. Ganz besonders toll finde ich deine Coloration, die ist wirklich fantastisch.
    Genieße den Tag- ein schönes Motto hast du da gewählt und du hast schon Recht- man sollte sein Leben in vollen Zügen genießen, es ist manchmal zu schnell vorbei...
    Hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Das Motiv finde ich genial und auch der Schmetterling im inneren der Karte gefällt mir sehr gut.
    Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmelze hier gerade dahin, meine liebe Heidi, das ist ja wieder eine ganz fantastische Karte, so wundervolle Details und deine Coloration einfach super....sie würde auch wieder gut zu der Challenge bei My besties Friendship passen da geht es um Stanzteile...

    Ganz, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    deine Kolorierung ist Spitzenklasse, traumhaft schön , ich bin restlos begeistert von deiner wundervollen Karte!!!
    Deine virtuose Gestaltung mit der Cameo reißt mich gerade vom Sessel. Ich bin zwar im Urlaub ,
    aber ich konnte dieser Karte nicht wiederstehen , vielen lieben Dank das du bei der My- Besties Deutschland Design challenge wieder mitgemacht hast!
    Liebe Grüße sendet dir
    deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  5. Wow ! traumhaft schöne Sommerkarte mit der Einladung zum relaxen. Du hast die Stimmung sehr gut eingefangen - man möchte sich auch gerne in eine blühende Sommerwiese legen !
    Alles Gute - und vielen Dank, daß Du bei My Besties Deutschland Challenge mitmachst !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist wunderschön!

    Danke das Du bei der Stempelsonnen Challenge mit machst.

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  7. Heidi deine Karte ist ein Traum so schön gestaltet, freut mich dass du bei der My Bestie Challenge Deutschland mitmachst
    glg getrude

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow was eine super MB Karte, innen und drausen. Deine digi ist auch super coloriert..Danke fuers mitmachen bei My Besties Deutschland, bis bald!
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Deine Karte ist total klasse! Die Koloration find ich super gelungen! Danke für Deine Teilnahme beim der Fairytale Challenge und viel Glück. LG Susanne.

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist super geworden!
    Tolle Farben!
    Danke für´s Mitmachen bei My Besties Deutschland!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich nochmal - wollte Dir nur noch sagen die Innenausstattung Deiner Karte finde ich super genial !
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.