Freitag, 13. Juni 2014

Criss-Cross-Karten

Ich habe eine Weile gebraucht um diese Karte passend mit der Cameo zu erstellen.
Die Karte ist komplett mit der Cameo geschnitten und aus der Cameo heraus gedruckt.

 
 Die Designpapiere sind Digital Designpapers, welche ich mir in die Cameo geladen haben. 
Das Digipapier habe ich von hier.






 

Coloriert ist sie wieder mit Copics.
Das Blümchen ist aus dem Silhouette Online Store.
Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges Teilnehmen:
Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein bisschen.
Viele Grüße und ein ganz tolles Wochenende
Heidi

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Heidi, deine Karte ist wunderschön, freue mich dass du noch bei My Bestie Challenge Deutschland mitmachst
drücke dir die daumen
glg Gertrude

Artesania hat gesagt…

Liebe Heidi , ich bin total begeistert von deiner Kartengestaltung mit der Cameo, das ist fabelhaft ! Deine Bestie hast du wirklich gut koloriert, ein fröhlich buntes Kärtchen, das einfach nur gute Laune verbreitet.Vielen lieben Dank das du mit deiner super schönen Karte an der 3 My-Bestie Deutschland Design challenge teilnimmst, das ist toll und ich freue mich sehr dich begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße deine Gudrun DT Koordinator

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Heidi,

auch hier noch mal: Deine Karte ist so toll! Das Motiv hast Du klasse coloriert und die Farbauswahl finde ich prima. Eine geniale Kartenform! Wobei sie wirklich aufwändig wirkt.

Ein tolles Werk!

LG Svenja ("Bastel-Eule")

Sternenglanz hat gesagt…

oh, was für eine wunderschöne Karte.

Danke das Du bei den My Besties mitmachst.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sternenglanz
(GD)

Engelchen hat gesagt…

Ein schöne Karte. Wirklich gut gemacht.
Danke für dein Teilname an der My Besties Deutschland.
LG Geesje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. So viele wunderschöne Details gibt es zu entdecken. Die Kartenform gefällt mir besonders gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der 3. My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

Mia hat gesagt…

Hallo Heidi

Deine crisscross karte ist sehr, geschmackvoll in schönen Farben.
Ich finde ihn sehr schön.
Danke, dass du bei My Friendship mitmachts.

L.G.Mia D.T.

Dreja hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte. Danke daß du bei den My Bestie Friendship mitmachst.
LG Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Heidi, ich habe sie ja schon im Forum bewundert und ich bin total angetan vor deiner Karte, die ist dir mehr als gelungen und so klasse coloriert.....ich freue mich sehr, dass du My Besties Friendship dabei bist, Danke für deine Teilnahme.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Tamesis hat gesagt…

Wow was für ein wundervolles Werk. Ich bin begeistert.
Hab lieben Dank für's mitmachen bei My Besties Friendship
GLG Tamesis

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.