Samstag, 21. September 2013

Herbstliche Karte

Diese Karte ist mir heute vom Tisch gehüpft. Die Vogelscheuche ist ein freebie von Beccy'sPlace.
Bild

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Fun with shapes and more bis 26.09.2013 Thema "Falling Leaves" und die basteltantenchallenge #20   bis 04.10.2013 Thema  Herbst/Erntedank
Ich hoffe diese Karte macht Euch ein bischen Stimmung auf den Herbst.

Vielen Grüße
Heidi

Mittwoch, 18. September 2013

Eine Karte mehrere tolle Challenges

Diese Karte ist wieder für mehrere Challenges entstanden. Das Motiv habe ich wegen der nahenden Feiertage ausgewählt. Es ist von Sylvia Zet/ WeeStamps und heißt Winterfairy.  Das Motiv habe ich mit meinen Copics koloriert.
Die Verzierungen sind wieder mit der Silhouette Cameo geschnitten.
 
Bild
Und Innen
Bild
An folgenden Challennges nehme ich mit dieser Karte teil:
balisa-challenges # 85 I wie Innen bis 30.09.2013
bastelmuehle #18/2013 Sketch bis 30.09.2013
allways something creative # 59 Alles nur nicht bunt bis 30.09.2013
kreativer bastelblog # 31 Alles erlaubt bis 28.09.2013
 
Ich hoffe die Karte gefällt Euch.
 
Viele Grüße
Heidi


Sonntag, 15. September 2013

Let it Snow zur Aufgabe 38 von Bastelwissen Online

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Aufgabe 38 von bastelwissen-online teil. Die Aufgabe lautet blau/weiß.
Bild
Das Motiv ist von Sylvia Zet / WeeStamps und heißt Let it snow.
Viele Grüße
Heidi

Donnerstag, 12. September 2013

Everyboy-Art-Challenge # 244

Dieses Motiv wollte ich auch schon länger Kolorieren, habe die erste Koloration total versemmelt.
Aber ich denke, diese ist mir doch gelungen.
Bild
Das Motiv ist wieder von Sylvia Zet / Wee Stamps und heißt Hazel.
 
Mit dieser Karte nehme ich wieder an der Challenge everybody-art-challenge # 244 teil.
Da ist die Vorgabe dieser tolle Sketch
Bild
 
Liebe Grüße
 
Heidi

Montag, 9. September 2013

Holly

Heute habe ich frei und hatte viel Zeit. Da habe ich mir diese süße Holly vorgenommen und koloriert.
Den Schriftzug habe ich mit meiner Silhouette Cameo erstellt.
 
Bild
 
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges Teil:
 

 
Vielen Grüße
 
Heidi

Sonntag, 8. September 2013

Dreamy Dragon

Ich finde diesen kleinen Drachen so was von niedlich. Da konnte ich nicht wiederstehen.
Leider kommen die Farben nicht so schön raus. Im original ist die Karte viel schöner. Aber hier ist es einfach zu dunkel.
Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdemn

Bild
 
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges Teile
 
Everybody-Art-Challenge   Thema Geburtstag bis 09.09.2013
 
allways something creative Thema Tierisch bis 14.09.2013
 
Viele Grüße
 
Heidi

Freitag, 6. September 2013

Balisa Challenge #84 Sketch und Aufgabe 36 auf Bastelwissen Online

Heute habe ich wohl meinen Kreativen Tag.
Ich habe mir noch das Motiv Autumn Happiness von Sylvia Zet - Wee Stamps ausgesucht.
Bild
Mit der Karte nehme ich an der Balisa Challenge #84  bis 14.09.2013 teil.
 Und die Aufgabe 36 auf Bastelwissen Online lautet Wetter.
Viele Grüße und noch ein schönes sonniges Wochenende
Heidi

Sonntag, 1. September 2013

Geburtstagskarte für unsere Azubine


Diese Geburtstagskarte ist für unsere Azubine entstanden.
Da sie Morgens immer früher da ist als ich, habe ich bereits Nachmittags den Tisch dekoriert.
Am nächsten Morgen hat Sie dann gesagt, sie hat das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, so habe sie sich gefreut.
 
Bild
 
Das Motiv ist von Wee Stamps und heißt Fluffy on the lily
Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics.
Die Karte habe ich mit der Silhouette Cameo erstellt und geschnitten.
Liebe Grüße
 
Heidi

Weihnachstkarte zum ISDI 9

Diese Karte habe ich zum ISDI 9 im Krativ Café gebastelt.
 
Bild
 
Das Motiv ist vom Wee Stamps und nennt sich Heidi.
Koloriert habe ich wieder mit Copics.

Viele Grüße

Heidi